Josef Hader war da!

Am 7.3. war Josef Hader im FreuRaum und hat als Geschenk für die Unterstützer*innen unseres Crowdfundings gelesen. Und das nicht nur einmal: gleich 3 x für insgesamt 115 Gäste.
Im Repertoire hatte Hader Texte aus der Zwischenkriegszeit unter...

Freuraum

Leg dein Geld sinnvoll an!

Morgen früh geht's bei uns ums Eingemachte: endlich haben wir die Betriebsanlagen- und Bauverhandlung. Bitte drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und wir endlich Angebote einholen, Förderanträge schreiben und die Finanzierung...

lesestoff

Lesestoff für Winterabende

Eva Hillinger, ehemalige Kulturredakteurin des ORF-Burgenland, ist seit frühester Jugend bekennende Vielleserin. Spannende, berührende, poesievolle und lehrreiche Geschichten mit literarischem Anspruch sind ihr die liebsten.

Am 19. Jänner...

Crowdfunding

Jetzt: Crowdfunding!

Gastroküche, barrierefreie WCs, Lüftungsanlage – das alles kostet Geld und will vorfinanziert werden, bevor der erste Gast den FreuRaum betreten hat. Wir wollen weitestgehend von Banken unabhängig sein und den Gemeinschaftsgedanken...