Wir sind FreuRaum! Wir sind Herz, Kopf und Bauch einer regionalen Bewegung die überregional denkt. Wir schaffen Räume für Begegnung, Genuss und Gespräch, Kunst und Kultur, Talente und Teilhabe, alte Möbel und neue Denkungsarten.

Hinter FreuRaum steht Verantwortung! Wir möchten gerne mit Produzenten im Burgenland (und naher Umgebung) für die Belieferung unserer Küche zusammenarbeiten und ihnen im Laden Regalfächer zum Verkauf der Produkte anbieten. Weiters bieten wir die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten zu mieten und deine Dienstleistung im FreuRaum anzubieten. Deinen Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

Neugierig geworden und interessiert? Willst du Teil von FreuRaum werden? Wir freuen uns sehr! Möglichkeiten gibt es viele: Mitgestalten, mitdenken, beliefern, veranstalten, ein- und/oder verkaufen und viele weitere Ideen. Ruf uns an oder schreibe uns, lernen wir einander kennen und besprechen alles Weitere bei einem persönlichen Gespräch!