Ur-essenz Tanz

Ich zelebriere mich Selbst - Das Frühlingserwachen wackelig und schüttelig - sanft und liebevoll. Bist du schon bereit aus dem Winterschlaf zu erwachen? Deinem Körper, Herz und deiner Seele Flügel wachsen zu lassen, dann freue ich mich sehr zusammen mit dir in den Frühling zu tanzen, Wir begeben uns auf…

TANZszaloon LYKE

TANZszaloon LYKE „Rein ins KörperHEIM„ mit KarinMaria Braith Ein von „Soulmotion“ und „Conciouse dance „inspirierter TanzRaum mit der Möglichkeit, sich selbst ein Stück mehr BEHEIMATUNG durch KörperPräsenz zu schenken. Freier und bewusster Tanz ist ein wundervoller Weg, mehr vom eigenen Selbst zu entdecken und sich mit der natürlichen Präsenz im…

Weg mit dem Speck

Der Beginn eines neuen Jahres kann durchaus mit guten Vorsätzen beginnen: Abnehmen, Kraft tanken, die Leistungsfähigkeit steigern, in Form kommen, Rückenprobleme lindern oder vermeiden. In 2 Einheiten können sie mit Maga Grete Krojer an einem Training zur Fettverbrennung und zur Verbesserung der allgemeinen Kondition teilnehmen. Sie trainieren für einen flachen…

Faszientraining

In den letzten Jahren hat sich im Wissen um den Bewegungsapparat sehr viel getan. Neue Forschungsergebnisse haben sowohl die Schmerzprävention als auch die Behandlungsmethoden verändert. Die Faszien (Bindegewebe) leiden bei Bewegungsmangel, ebenso bei Überlastung, einseitiger Beanspruchung oder Fehlhaltung. Das Gewebe kann dann regelrecht verkleben. Da es wie Spinnweben zusammenhängt, verhärten…

Aktiv SEIN & mit FREUde bewegen!

Diese Woche dient dem entspannten Kennenlernen & Ausprobieren verschiedener Trainingsmethoden für Anfänger & leicht Fortgeschrittene   Mit Alexandra Kientzl /PERSONAL Trainerin /YOGA Trainerin /BLACKROLL®Trainerin /HEIL- & SPORTmasseurin   „Ich bin ein Bewegungsmensch. Über meine aktive Zeit im Leistungssport bin ich im Bereich der Gesundheitsberufe gelandet. Als Heil- & Sportmasseurin war…

Valentin tanzt

Ein Valentinsabend – wie Eisenstadt ihn noch nicht gesehen hat – steht ins Haus: Bring den Single, den Du am liebsten unter der Haube hättest; bring Deine Liebste, Deinen Exmann, Deine Oma; oder bring einfach Dich.