Einfach häkeln

Bei Kaffee und Kuchen lernen wir gemeinsam die Grundlagen des Häkelns. Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen gehen Dir nach meinem Workshop leicht von der Hand. Anleitungen und Häkelschrift lesen ist natürlich auch mit dabei. Alpakawolle, Merinowolle, Baumwollgarn, Acrylwolle, man wird von der Vielfalt der Angebote fast erschlagen. Ich…

Welt aus, Nähmaschine an! – Näh-Nachmittag mit Stoffkreisel

...unter dem Motto: 'WELT AUS, NÄHMASCHINE AN' …lade ich euch zu einem Nähtreffen ein – Nähen mit Jersey geplant ist ein gemütliches Nähtreffen, wo wir unsere lieben kleinen mit Jersey benähen – sei es Hauben, Pumphosen, Shirts, Kleidchen, ….. Es handelt sich nicht um einen Nähkurs – sollten aber noch…

Gemeinsam Filzen – Workshop mit Katharina Zima

"Schatzsäckchen" filzen In der bunten Wolle wühlen....deine Farben "pflücken".... und los gehts! Alter: 5 - 99 Keine Vorkenntnisse nötig! Kosten: 35 Euro pro Person inkl. Material Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung: office@gaja-acoustic.at, oder 0681/ 20400386 Gemeinschaftsbild filzen: Für Paare, Familien, Gruppen von 2 - 10 Personen Alter: 5 - 99 Gemeinsam…

„Jetzt aber!“ – Näh-Workshop mit Viktoria Euler

Ich lade zum Nähworkshop! Du hast was begonnen und weißt nicht weiter? Du hast eine Idee und kannst sie nicht umsetzen? Du hast einen Stoff, aber keinen Plan? Bring dein Projekt und verwirkliche es mit meiner Hilfe! Egal ob der unfertige Rock, die zugeschnittenen Polsterüberzüge oder der Stoff, der verarbeitet…

Duftender DIY-Workshop mit Karoline Handler

Ein selbstgemachtes Geschenk (ob für sich oder jemand anderen) kommt von Herzen! Noch dazu pflegt es und duftet herrlich! Ich lade alle ein, die schon immer gerne mal wissen wollten wie man sich kleine, duftende Besonderheiten ganz einfach selbst erstellen kann. Wir mischen je nach Teilnehmeranzahl, Zeit und Wünschen der…

DIY Weihnachtsgeschenke aus Kräutern/Ölen

Bei diesem Workshop werden wir gemeinsam hautverwöhnende Naturkosmetik und Kulinarisches zum Mitnehmen für zu Hause herstellen. Wir zaubern z.b. sprudelnde Badebomben, hautpflegende Bodybutter oder einen tollen Schoko-Lippenbalsam. Kostenbeitrag: € 39,-- Es können nur verbindliche Anmeldungen über unsere Homepage berücksichtigt werden. TeilnehmerInnenanzahl ist begrenzt. Angebot von Anita Sturc