Duftender DIY-Workshop mit Karoline Handler

  • Start Date
  • End Date
  • Cost: 12 Euro
  • Event Category: DIY

Ein selbstgemachtes Geschenk (ob für sich oder jemand anderen) kommt von Herzen! Noch dazu pflegt es und duftet herrlich!

Ich lade alle ein, die schon immer gerne mal wissen wollten wie man sich kleine, duftende Besonderheiten ganz einfach selbst erstellen kann.

Wir mischen je nach Teilnehmeranzahl, Zeit und Wünschen der Gruppe nicht nur duftende Badekugeln! Wenn es die Zeit erlaubt, kannst Du Dir auch einen Parfümstick, einen Rollon und/oder deine ganz eigenen Dufttaschentücherbox erstellen.

Workshop I – "Badekugel" startet um 14:30
Workshop II –"Badekugel" startet um 15:45

Kosten: pro Portion/Produkt pauschal €12 inkl. Material

• Badekugel: ca 8 Stk Röschen
• 1 Roll on
• 1 Parfümstick
• 1 Dufttaschentücherbox

Damit ich weiß, wieviel Material ich brauche ist eine Anmeldung bis 30.11.2018 erforderlich.
Begrenzte Teilnehmeranzahl, max. 6 Personen, mindestens 3 Personen

Anmeldung unter: info@kunstvollleben.at
Oder 0650/2123774

Der Workshop ist für Erwachsene und Kinder gedacht! Kinder mischen bitte gemeinsam mit einem Erwachsenen!
Im Workshop enthalten ist ein kleines Handout mit den wichtigsten Infos, damit du es ganz leicht zuhause nachmachen kannst und du kannst auch einige naturreinen Produkte der Firma feeling kennenlernen.

Mein Name ist Karoline Handler. Ich bin ganzheitliche Kunsttherapeutin, Pädagogin, beschäftige mich seit einigen Jahren mit Aromakunde und bin Aromaberaterin bei feeling-Zauber der Düfte. Ich freue mich auf dich!

Mehr Infos findest Du unter: https://www.kunstvollleben.at/duftvoll-leben-1