Welt aus, Nähmaschine an! – Näh-Nachmittag mit Stoffkreisel

  • Start Date
  • End Date
  • Cost: 8 Euro
  • Event Category: DIY

...unter dem Motto:
'WELT AUS, NÄHMASCHINE AN'
…lade ich euch zu einem Nähtreffen ein – Nähen mit Jersey

geplant ist ein gemütliches Nähtreffen, wo wir unsere lieben kleinen mit Jersey benähen –
sei es Hauben, Pumphosen, Shirts, Kleidchen, …..

Es handelt sich nicht um einen Nähkurs – sollten aber noch nicht so erfahrene Näher/innen unter euch sein – bin ich sicher, dass wir uns untereinander helfen können/werden.

Da ich auch Stoffe als Meterware verkaufe – werde ich Stoffe mitnehmen – diese können vor Ort gekauft und auch gleich vernäht werden- natürlich ist es möglich auf meiner FB Seite die Stoffalben anzusehen und auch Stoffe zu bestellen – den gewünschten Stoff in gewünschter Menge nehme ich dann natürlich zum Nähtreffen mit.

Was solltet ihr mitnehmen:
eure Nähmaschine(n)
euren Schnitt
Stoff (kann auch vor Ort gekauft werden)
Garn
Stecknadeln oder Klammern
Schneiderkreide usw.

Rollschneider/ Schere und Schneidematte werden vor Ort sein.

Wann: am 1.12.2018 (Samstag) von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: FreuRaum Fanny-Elßler-Gasse 3 in Eisenstadt

Anmeldungen bitte bis 25. November unter office@stoffkreisel.at oder 0664/5330652
max. 8 Plätze -
Teilnahmegebühr EUR 5,--
(diese Gebühr wird bei einem Stoffkauf am Nähtreffen oder bei Vorbestellung gegengerechnet)

Ich freue mich schon sehr -
eure Sarah von Stoffkreisel