„Jetzt aber!“ – Näh-Workshop mit Viktoria Euler

  • Start Date
  • End Date
  • Cost: 55
  • Event Category: DIY

Ich lade zum Nähworkshop!

Du hast was begonnen und weißt nicht weiter? Du hast eine Idee und kannst sie nicht umsetzen? Du hast einen Stoff, aber keinen Plan?

Bring dein Projekt und verwirkliche es mit meiner Hilfe! Egal ob der unfertige Rock, die zugeschnittenen Polsterüberzüge oder der Stoff, der verarbeitet werden soll, bevor das Kind zu groß dafür ist - wir erledigen das noch vor Weihnachten.

Wenn du eine Nähmaschine besitzt, kannst du sie gern mitbringen. Falls du dich noch nicht so richtig mit ihr angefreundet hast, helfe ich gerne.

Mein Name ist Viktoria Euler, ich bin Mitbegründerin des burgenländischen Modelabels 87er, diplomierte Kleidermacherin und freue mich, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Am besten verrätst du mir mit deiner Anmeldung auch gleich, was du vorhast, damit ich mich darauf vorbereiten kann.

Bitte bring Maßband, Stecknadeln und eine kleine Schere mit, ich kümmer mich um Nähgarn, Schnitte und eine kleine Jause. Auch eine Bügelstation und eine Overlock Nähmaschine zum Ausprobieren werden bereit stehen.

Beitrag: 55,- pro Person
(für 5-6 TeilnehmerInnen)
Auch AnfängerInnen sind willkommen!

Anmeldungen bitte an: viktoria.euler@87er.com