Jo mei – auf dass niemand am 1. Mai hungrig bleibe.

Was hatten wir doch für einen Osterrummel! Mehr als 70 Oster-Brunchboxen für 2 wurden bestellt. Weiter 5 Bestellungen die mit Verspätung kamen mussten wir leider absagen, weil unsere Kapazitäten erschöpft waren.

Die ersten Abholer*innen mussten 10 Minuten warten und haben sehr diszipliniert Abstand gehalten. Danke dafür! Und auch für die fulminanten Rückmeldungen! Wir werden wieder etwas aushecken und an unserer Organisation arbeiten, beim Inhalt hat sich unser Team diesmal schon selbst übertroffen!

Hier die feinen Rückmeldungen, wir haben uns sehr gefreut:

„Das Brunch hat nicht nur wunderbar ausgeschaut, es hat auch extrem gut geschmeckt! Herzlichen Dank für die Idee und das Engagement.“

„Wir haben soeben das leckere Brunchkörberl gegessen, es war einfach nur herrlich!!!!
Mit kindlicher Neugierde haben wir das Packerl ausgepackt und uns über alles sehr gefreut!“

„Es war hervorragend , eure Oster Brunch Box!
Mit so viel Liebe zubereitet, eine schöne  Vielfalt und es hat köstlichst geschmeckt!“

„Danke für die tolle vegane Box- bin voll begeistert :-))!!!“

Das Feedback hat uns überzeugt ein neues Angebot zu schnüren:

Jo mei…

Ob im grünen Grase, auf Balkonien oder am Küchentisch: Es gibt kaum einen Rahmen, in dem ein herzhaftes „Jo mei“ unangebracht wäre. Auf dass niemand beim Seufzen hungrig bleibe, haben wir unseren „Jo-mei-Brunch“ ausgeheckt.

Unser Nimm-mich-mit-Angebot kostet 33€ für zwei Personen und ist – mit Aufstrichen, Salaten, Gemüsegulasch und Kuchen – vegan und ganztägig genießbar. Abholung am 1. 5. zwischen 9 und 12 Uhr: Wer seinen eigenen Korb mitbringt, bekommt Ihn liebevoll befüllt und tut der Umwelt was Gutes. Fortsetzung folgt am Muttertag – save your hunger.

>>>> Jetzt bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar