Eine Genossenschaft braucht GenossenschafterInnen um lebendig zu sein. Menschen, die Werte teilen, mitwirken und natürlich auch nutzen wollen.

Menschen die MultiplikatorInnen sind und sich einsetzen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Hier findest du alles, was es braucht, um GenossenschafterIn vom FreuRaum zu werden. Und wenn du noch Fragen hast, schau hier rein oder melde dich doch einfach bei uns!

Viel Freude!

Jetzt online zeichnen:

 

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld*)

Deine Adresse*

Dein Geburtsdatum: (JJJJ-MM-TT)

Deine Telefonnummer *:

Ich erkläre den Beitritt zur FreuRaum eG als Mitglied und zeichne

Anteile im Wert von 250 Euro.

Mit dem Erwerb der Mitgliedschaft nehme ich die Satzung, etwaige spätere Änderungen derselben sowie Beschlüsse der Generalversammlung und der Organe der Genossenschaft zustimmend zur Kenntnis. Die Mitgliedschaft wird durch Vorstandsbeschluss rechtswirksam.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich für die Rechtsgültigkeit noch ein Beitrittsformular unterzeichnen und den Betrag auf das Konto der FreuRaum eG einzahlen muss.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.