Aktion 100|0

Wir starten die Aktion 100|0!

Unser Ziel bis zur Eröffnung im Juni:

  • 100 Genossenschafter*innen (dzt 77)
  • 1000 Facebook-Fans (dzt 821)
  • 1000 Instagram-Follower

Dieses Ziel ist sehr ambitioniert! Damit alle zusammenhelfen um es zu erreichen, verlosen wir:

✴️ unter ALLEN Genossenschafter*innen ein Fest im FreuRaum mit Buffet für bis zu 20 Personen
✴️ unter ALLEN Facebook-Fans bzw. Instagram Followern ein Essen zu viert (Getränke jeweils ausgenommen)

Verlost wird NUR, wenn das Ziel bis Juni erreicht ist!!!

Willst du dabei sein? Dann Kick auf unserer Facebook- Seite auf „gefällt mir“, zeichne jetzt mindestens einen Genossenschaftsanteil und teile diesen Beitrag! Wenn viele Menschen zusammenhelfen, dann schaffen wir das! Sei Teil dieses großartigen Herzensprojektes!

>>> So wirst du Genossenschafter*in.

* Gewinn wird beim Eröffnungsfest am 27.6. verlost, Gewinner*in falls nicht anwesend schriftlich verständigt. Wenn die Gewinner*innen ihr Fest nicht selbst einlösen können oder wollen, ist es auch möglich es zu schenken. Z.B. Alleinerziehenden und ihren Kindern, Mindest-Pensionist*innen, Jugendlichen, bedürftigen Familien mit und ohne Fluchthintergrund … Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.