FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Yoga und Singen

Die Kombination aus indianischen Chants und

gesundheitsorientiertem Yoga verbindet dich

mit deinen Wurzeln, mit der Urkraft, mit deinem Frau-Sein.

Wir kommen zusammen um uns gemeinsam zu bewegen.

Weil es eine Zeit ganz für dich ist. Erdig. Natürlich. Verbindend.

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu singen.

Weil Singen gut tut. Ganz egal, wie gut du es kannst.

Ein Workshop von FRAUEN für FRAUEN. Damit du ganz in deiner Kraft sein kannst!


Workshopleitung

Yoga – Karin Gartner

Ich unterreichte Yoa, dass sich sehr klassisch am Hartha Yoga orientiert. Besonders wichtig ist mir dabei die Erdung und Zentrierung. Mit beiden Beinen iden Boden unter dir zu spüren und dich über die Füße wahrzunehmen. Gleichzeitig in die Mitte hinein zu spüren. Dich mit deinem Innersten zu verbinde, mit deinem Urvertrauen, mit deiner Intuition oder auchh mit der Urkraft der Mutter Erde.

www.karingartner.at/yoga

Singen – Martina Janoschek

Ich singe mit Menschen und schaffe dabei einen sehr wertschätzenden Raum. Singen wurde zu meinem Lebensmittelpunkt, weil ich das Glück hatte, es vor einigen Jahren für mich zu entdecken. Seither leite Singkreise, weil diese – ganz gleich ob jeder Ton stimmt – die Herzen der Menschen erreichen und öffnen können. Sehr gerne sind es Lieder von alten Kulturen, zB. Lieder der Ureinwohner Amerikas oder indische Mantren.


Details

Seminarort:

FreuRAUM Eisenstadt

Fanny-Elßler-Gasse 3

7000 Eisenstadt

 

Seminartag & -zeit

16.02.2020, 11.00h-14.00h

 

Anmeldung:

kontakt@singmituns.at

 

Bei weniger als 5 Anmeldungen findet ein „Offenes Singen“ & „Yoga-Schnuppern“ statt.

Beitrag 20-40 EUR nach eigenem Ermessen. Offen für ALLE Menschen jeden Alters!!

Hast du Fragen? Zögere nicht mich unter 0699 11 72 69 19 anzurufen!

Datum

So, 16. Feb 2020
vergangene

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Standort

NutzRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
QR Code

Schreibe einen Kommentar