Home Events LoLLIPoPS – Das Kabarett-Konzert

LoLLIPoPS – Das Kabarett-Konzert

Frech-fröhliches Nachsitzen mit Schlagern der 1920-60er im kabarettistischen Rahmen

Wir spielen wirklich LIVE – ja das gibt es noch – Film-Schlager der 1920er bis 1960er in für uns adaptierten Versionen:

LoLLIPoPS

Ein Programm voller Spaß, Schwung und fröhlichem Augenzwinkern, das auch dem Publikum ein stetes Lächeln ins Gesicht zaubert und zum Mitsingen und -swingen animiert.

Auszug aus dem Programm:

– Souvenirs, Souvenirs

– Ich will keine Schokolade

– Lady Sunshine und Mister Moon

– Sexy Hexy

– Bei mir bist du scheen

– Marmor, Stein und Eisen bricht

– Mein kleiner, grüner Kaktus

– Die süßesten Früchte

– Spiel mir eine alte Melodie

– Wochenend‘ und Sonnenschein

– Café Oriental

u.v.m.

Wir sind Melissa MAYLA und Alexander BERNARD – die Gründer der Band R.D.Project.

Wir spielen seit über 10 Jahren gemeinsam und auch in größeren Besetzungen im Gala- und Eventbereich, und natürlich auch mal eine Hochzeit, einen Ball oder eine Weihnachtsfeier.

Durch meine Ausbildung als Musicaldarsteller ist mir auch die Bühnensituation und das Geschichten erzählen ein Anliegen.

Schon relativ bald nach Gründung unserer Band haben wir daher auch ein Weihnachtsmusical entwickelt und erfolgreich aufgeführt.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Reservierung mit freier Platzwahl. Ticket vor Ort zu bezahlen.
Verfügbar Tickets: 50
DasReservierung mit freier Platzwahl. Ticket vor Ort zu bezahlen. Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

17 Mrz 2020

Uhrzeit

7:00 pm - 6:00 pm

Preis

€15.00
Kategorie
ANMELDEN
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.