FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Literatur Krimi-Brunch – Evelyne Weissenbach liest aus „Tod eines Surfers“

Krimi-Brunch – Evelyne Weissenbach liest aus „Tod eines Surfers“

Evelyne Weissenbach wohnt seit einigen Jahren in Weiden am See und ist wohl eine der vielfältigsten Autorinnen des Burgenlands. Lyrik bis Prosa, Sachbuch bis Roman, Erotik bis Satire hat sie schon veröffentlicht. Aktuell hat sie sich dem Neusiedlerseekrimi verschrieben. Ihre originelle Ermittlerin Luise Pimpernell ist in der Zwischenzeit auch schon außerhalb des Seewinkels bekannt und beliebt.


„Tod eines Surfers“, der erste Fall der Serie handelt während des Surf-Worldcup-Openings in Neusiedl am See. Ein junger Surfer wird in der gemieteten Ferienwohnung im Hof eines Weinbauern, tot aufgefunden. Es sieht wie ein Unfall aus, doch Oberst Luise Pimpernell hat eine ihrer berüchtigten Intuitionen, die sie den Fall genauer überprüfen lässt.

Informationen zu Luise Pimpernell und ihren Fällen gibt es unter www.luise-pimpernell.at

Lesung um 13:00

Beitrag: Freie Spende zu Gunsten der pannonischen Tafel.

Das FreuRaum-Team verwöhnt vor und nach der Lesung mit veganen und vegetarischen Köstlichkeiten und Getränken.

Datum

So, 06. Okt 2019
vergangene

Uhrzeit

11:30 - 14:00

Standort

GenussRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie
QR Code

Schreibe einen Kommentar