FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Literatur Der Burgenländer kehrt zurück – Lesung und Gespräch
Lesung Gespräch

Der Burgenländer kehrt zurück – Lesung und Gespräch

Der syrische Autor Hamed Abboud begeht eine Reise zu Fuß von Wien nach Oberschützen, wo er nicht nur als anerkannter Flüchtling lebte, sondern als Nachbar, Freund und Mitglied der Gesellschaft.
Eine Reise in seine erste Heimat Syrien ist leider als Option nicht möglich, aber der Weg zu seiner zweiten Heimat ist offen und lädt ihn ein.
Der FreuRaum in Eisenstadt ist die erste Station auf dieser Reise, wo der Autor von seiner aktuellen Reise ins Burgenland und von seinem damaligen Marsch nach Österreich im Jahr 2014 erzählt.
Ein langer Weg zwischen beiden Zeiten, zwischen Krieg und Frieden und auch zwischen seinem ersten Buch „Der Tod backt einen Geburtstagskuchen “ 2017 und seinem neu erschienen Band „In meinem Bart versteckte Geschichten”.
Wir ersuchen auf Grund der COVID-19-Regelungen um
Platzreservierung im FreuRaum unter: 0676 9417871
Erwerb von Speisen und Getränken möglich!
Freie Spende erbeten!

Weniger anzeigen

Datum

Di, 21. Jul 2020
vergangene

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

freie Spende

Standort

GenussRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie

Veranstalter

Birgit Prochazka - KBW
QR Code

Schreibe einen Kommentar