Home Events Baby/Toddlertreff: Hausmittelchen

Baby/Toddlertreff: Hausmittelchen

 

Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der Hausmittelchen von Wickel&Co.
Was hilft bei Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Womit kann ich mein Baby und mein Kleinkind sanft begleiten.

Welche ätherischen Öle darf ich bei Babys verwenden, welche Wickel sind hilfreich und wozu nützt z.B. die Heilwolle.

Diese und weitere Fragen werden wir bei diesem Workshop beantworten.

Ich freu mich auf euch

Kosten: € 30,-/Person inkl. Handout, selbstgemachtes Erkältungsbadesalz und Zugang zum Online-Kurs

Die Mitnahme eurer Zwerge ist natürlich möglich.

Anmeldung an Anita Raidl info@anita-raidl.at

Datum

08 Okt 2019

Uhrzeit

9:30 am - 11:00 am

Ort

NutzRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.