Home Events Aus dem Leben des Helmut Herzog. Vernissage.
Helmut Herzog Vernissage

Aus dem Leben des Helmut Herzog. Vernissage.

Die Fotografin Ghazal Sadr stammt lebt seit einigen Jahren in Eisenstadt. Dies ist ihre erste Solo-Ausstellung:

„Ich bin in Teheran geboren und habe an einem Herbsttag in Eisenstadt 40 Alben von Helmut Herzog gefunden. Ich habe die Alben sofort gekauft und bin durch die  Fotos auf eine Reise gegangen. Eine mysteriöse und besondere Reise. Der gebürtige Wiener Helmut Herzog war ein gewöhnlicher Mensch, der heute, wenn er noch lebte, wahrscheinlich etwa hundert Jahre alt wäre. Ich erzähle die Geschichte am 25. Oktober im Freuraum.“

Davor werden Fotos aus Kuba aufgenommen von Shahab Mirzaei gezeigt. Seine Erzählung ist, wie man Hoffnung haben kann, wenn alles dunkel ist.

 

 

Datum

25 Okt 2019

Uhrzeit

7:00 pm - 9:00 pm

Ort

GenussRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie
QR Code

Schreibe einen Kommentar