Home Events Konzert: Aus Rasztovits wird Winter

Konzert: Aus Rasztovits wird Winter

Die Oberpullendorferin Sabrina Rasztovits hat vor kurzem ihr eigenes musikalisches Projekt gestartet. Als Sabrina Winter will sie die Austro Pop Szene erobern. Der Künstlername Winter wurde aufgrund der Prägnanz, der Kürze und vor allem der Liebe zur Winterzeit gewählt (sie wurde im Jänner geboren). Derzeit arbeitet die junge Künstlerin an neuen Liedern. Dabei ist Sabrina Winter sowohl Komponistin als auch Texterin.

Am 5.4 erschien die erste Sngle Auskopplung „Unbeschreiblich schen“

Austro Pop wird dabei neu definiert. Die Arrangements beinhalten feine Jazzeinflüsse, aber auch Soul und Blues kommen vor. Immer dabei die markante Stimme von Sabrina Winter. In ihrem Leben wurde sie musikalisch von Billie Holiday, Janis Joplin, Rachelle Ferrell, Lynyrd Skynyrd, AC/DC, Aerosmith und Jamiroquai inspiriert.

Die 35-jährige Sabrina Winter hat mit ihrer musikalischen Laufbahn bereits früh begonnen. Im Alter von 13 Jahren hat sie erfolgreich beim ORF Kiddy Contest teilgenommen (2. Platz). In den letzten Jahren war sie Mitglied unter anderem in den Bands Paco, Jazzthat, Original Swingtime Bigband, Jolly Buster und Snow White&The King´s Club. Nebenbei ist Sabrina Winter Lehrerin am Gymnasium Kurzwiese und unterrichtet Musik und Stimmbildung

 

Für weitere Informationen:

Sabrina Winter

tel: +43 650 8127757

email: info@sabrina-winter.at

 

Bildquelle: Bettina Höppel

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Reservierung mit freier Platzwahl. Ticket vor Ort zu bezahlen.
Verfügbar Tickets: 50
DasReservierung mit freier Platzwahl. Ticket vor Ort zu bezahlen. Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

19 Mrz 2020

Uhrzeit

6:30 pm - 8:30 pm

Preis

€15.00
Kategorie
ANMELDEN
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.