Robert Suchanek

Ich bin der Praktiker im Team - wenn wo was repariert werden muss oder handwerkliches Geschick gefragt ist, bring ich mich gerne ein.

Als "Quotenmann" im Vorstand übernehm ich auch gern die Rolle des Vermittlers - man schätzt mich für die Ruhe die ich ins Team bringe.

Brigitte Weber

Ohne Vision keine Realität!  - FreuRaum ist zwar noch wie ein zartes Pflänzchen, aber wir werden dafür Sorge tragen, dass er wachsen kann!
Mit einem kleinen Rucksack voll Glück werden wir dieses Ziel erreichen.

Ich bin:
Mama, Oma und vielseitig einsetzbar

Ich war:
Sehr gerne Lehrerin an der BHAK/BHAS Eisenstadt und mit viel Engagement an der Pädagogischen Hochschule Burgenland am Institut für Personal- und Schulentwicklung tätig.

Birgit Prochazka

Wenn´s passt, dann passt´s! Lange gesucht, auf einmal gefunden: Menschen, die ähnliche Visionen haben, neue Wege gehen und gemeinsam etwas bewegen wollen. FreuRaum ist entstanden, jetzt da und darf nun weiter wachsen!

Ich bin:
Immer schon neugierig und an Menschen und der Welt interessiert. Bei meinen Tätigkeiten als Ethnologin, Pädagogin und in der Gastronomie standen und stehen Menschen im Mittelpunkt. Ich bewahre gerne Altes und bringe es in Verbindung mit Neuem. Ich bringe Menschen zusammen, rege Gedanken an, tausche mich gerne aus und handle weiter.

Petra Hader

FreuRaum als Idee begleitet mich seit Jahren. Nun ist FreuRaum reif. Oder die Zeit für FreuRaum.

FreuZeit.

Ich bin Menschenfreundin
Demenztrainerin
Katzenretterin
Schreiberin

Anja Haider-Wallner

Mit FreuRaum wird ein lang gehegter Traum von mir Wirklichkeit. Hier kann ich Werte wie Gemeinschaft, ökologisch Handeln UND Genuss leben.

Ich bin:

Leidenschaftliche Köchin, Kochbuchautorin und Genussmensch. Als Unternehmensberaterin begleite ich UnternehmensgründerInnen, bestehende Unternehmen zum gemeinwohlorientierten Handeln und berate rund um Webmarketing, E-Commerce und Social Media.