FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Home Events Musik TOM MUELLERS RED SHOES – FUNKY SOUL-JAZZ

TOM MUELLERS RED SHOES – FUNKY SOUL-JAZZ

„Es passt nicht jeder Schuh an jeden Fuß.“

TOM MUELLERS RED SHOES stehen jedenfalls mit ihren markanten, passenden  Markenzeichen – den roten Schuhen – auf festem Untergrund mit einer ordentlichen Portion an erdigem Groove.

Die Musik des Trios rund um Mastermind Tom Müller (keys) kombiniert  Elemente von schweißtreibendem Funk und Soul, ehrlichem Blues und gerade soviel an Jazz, um dem Ganzen einen interessanten Charakter zu verleihen .

Die dargebotenen Nummern stammen aus der Feder von Tom Müller – es werden aber auch raffinierte  Arrangements bekannter grooviger Nummern geboten. Für reichlich Abwechslung ist jedenfalls gesorgt.

Von einer begeisterten Zuhörerin stammt angeblich der Sager: “Halt den Mund Gewissen, denn diese ´Roten Schuhe´ brauche ich unbedingt.“ Ob damit (ausschließlich) die Schuhe der Bandmitglieder gemeint waren, ist nicht überliefert.

Besetzung:
Tom Müller              keys
Richard Lorenz       git
Rupert Blahous       drums

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Platzreservierung

Freie Spende (15 € empfohlen)

Available Tickets: 50
Der Platzreservierung ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Fr, 20. Jan 2023

Uhrzeit

19:00

Ort

FreuRaum
Fanny-Elßler-Gasse 3 7000 Eisenstadt Österreich
Kategorie
ANMELDEN
QR Code