FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Musik TOM MUELLERS RED SHOES – FUNKY SOUL-JAZZ – im Gastgarten

TOM MUELLERS RED SHOES – FUNKY SOUL-JAZZ – im Gastgarten

„Es passt nicht jeder Schuh an jeden Fuß.“

TOM MUELLERS RED SHOES stehen jedenfalls mit ihren markanten, passenden  Markenzeichen – den roten Schuhen – auf festem Untergrund mit einer ordentlichen Portion an erdigem Groove.

Die Musik des Trios rund um Mastermind Tom Müller (keys) kombiniert  Elemente von schweißtreibendem Funk und Soul, ehrlichem Blues und gerade soviel an Jazz, um dem Ganzen einen interessanten Charakter zu verleihen .

Die dargebotenen Nummern stammen aus der Feder von Tom Müller – es werden aber auch raffinierte  Arrangements bekannter grooviger Nummern geboten. Für reichlich Abwechslung ist jedenfalls gesorgt.

Von einer begeisterten Zuhörerin stammt angeblich der Sager: “Halt den Mund Gewissen, denn diese ´Roten Schuhe´ brauche ich unbedingt.“ Ob damit (ausschließlich) die Schuhe der Bandmitglieder gemeint waren, ist nicht überliefert.

Besetzung:
Tom Müller              keys
Richard Lorenz       git
Rupert Blahous       drums

Datum

Fr, 21. Jul 2023
vergangene

Uhrzeit

19:00

Standort

Gastgarten
Kategorie
QR Code