Home Events Lesung aus dem Roman “Halterberg”, von Steve Niclas auf der Fiddle begleitet
Halterberg Cover

Lesung aus dem Roman “Halterberg”, von Steve Niclas auf der Fiddle begleitet

Das erfolgreich verdrängte Verbrechen am Beginn seiner Pubertät steigt wieder in Gustavs Gedanken hoch. Die Tochter der damaligen Nachbarin galt danach als verschollen. Ausgerechnet diese Nachbarin wird nun in das Pflegeheim seiner Mutter aufgenommen…

Gekonnt verwebt Mart Schreiber in seinem neuen Roman zwei Zeitebenen miteinander: Die Gegenwart des erwachsenen
Gustav, der mit der Aufgabe kämpft, seine Vergangenheit aufzuarbeiten, kontrastiert mit der Kindheit und Jugend des Protagonisten. So erschafft der Autor einen spannenden Roman voller emotionaler Tiefe und überraschender Wendungen – berührend und schockierend zugleich!

Mart Schreiber ist ein Wiener Autor, der das Burgenland zu seiner zweiten Heimat gemacht hat.

Musikalisch begleitet wird er von Steve Niclas auf der Violine.
Steve Niclas war und ist Bandleader, Musiker, Entertainer, Bio-Winzer und Bio-Imker.
Seine Bühnen-Präsenz ist von seiner Begeisterung und spürbaren Liebe zur Musik und zur Show geprägt: Steve mit der Fiddle mitten im Publikum

 

Datum

25 Mrz 2022

Uhrzeit

18:30

Ort

GenussRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie
QR Code