FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Musik Ernst Molden featuring Karl Molden – Container Concerts #20

Ernst Molden featuring Karl Molden – Container Concerts #20

Was soll man über Ernst Molden noch Worte verlieren? Er ist, nicht nur laut Oberösterreichischer Nachrichten “der herausragende österreichische Liedermacher der Gegenwart”, auch seine zahlreichen Fans werden das bestätigen. Sein beeindruckendes Werk umfasst mittlerweile 22 Alben, 10 Bücher und 5 Theaterstücke. Dazu kommen Auszeichnungen, wie der deutsche Liederpreis für das “bedeutendste Lied deutscher Sprache” für Ho Rugg 2015 (als erste österreichische Musiker), 2 Amadeus Awards und viele weitere.

Er tritt in verschiedener Besetzung auf: solo oder mit seinem engsten musikalischen Partner Walther Soyka, dem Großmeister der Wiener Knöpferlharmonika, im Quartett mit dem leider verstorbenen Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth, im Duo mit dem Nino aus Wien oder Hans Theessink, mit Ursula Strauss oder großer Band. Mit dem Frauenorchester oder Maria Petrova und – diese Zusammenarbeit hat sich in der Pandemie ergeben – mit seinem mittleren Sohn Karl.

Ausverkauft!

Datum

Fr, 31. Mrz 2023
vergangene

Uhrzeit

19:00

Preis

€20.00

Standort

FreuRaum
Fanny-Elßler-Gasse 3 7000 Eisenstadt Österreich
Kategorie

Veranstalter

Thomas Pronai
E-Mail
thomas.pronai@bnet.at
QR Code