Home Events Buchpräsentation des Buches „Schudimi – Schule für dich und mich – Lernen im Dialog“

Buchpräsentation des Buches „Schudimi – Schule für dich und mich – Lernen im Dialog“

Glückliche Kinder, glückliche Eltern, glückliche Lehrkräfte – wie kann man diesen Winwinwin-Zustand erreichen? „Aus der Schule geplaudert“- so stellt Schudimi praxiserprobte Vorschläge in den Mittelpunkt, von denen sowohl Lernende als auch Lehrende profitieren. „Schudimi“ versteht sich als ein Werk der Neuen Pädagogik, bei der das Kind im Mittelpunkt steht. Aber das Buch ist nicht nur ein Fachbuch, sondern auch ein Geschichtenbuch: Mit ihren Geschichten über Frau Holacek zeigt die Autorin Eva Kurz augenzwinkernd den Alltag und zeichnet mit ihren „Glückskeksen“ auch das eine oder andere Lächeln in die Gesichter der Leserinnen und Leser.

Eva Kurz ist Lehrerin an der VS Hirm, ausgebildete Montessori-Pädagogin und Mediatorin

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Reservierung

Platzreservierung

Verfügbar Tickets: 40
Der Reservierung ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

09 Jun 2022

Uhrzeit

18:30

Ort

GenussRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie
ANMELDEN
QR Code