VON KOPF BIS FUß

  Andrea, Edith und Yasmin verkaufen Kleidung und andere Dinge, die du vielleicht brauchen kannst!   WANN?            Donnerstag, 21. März, 14 – 18.30 Uhr Freitag, 22. März, 10 – 18.30 Uhr Samstag, 23. März, 10 – 1 6:00 Uhr   WO?                     FREURAUM; Fanny-Elßler-Gasse 3, 7000 Eisenstadt WIESO?               So viele…

Herzerlmarkt

Buntes, Zartschmelzendes, Köstliches, Haut-Schmeichelndes, Duftendes, Dekoratives, Eingekochtes, Vintage-Kramuri und vieles mehr: Unser Herzerlmarkt-Angebot lässt die Herzen bewusst einkaufender Menschen höher schlagen. In unserer Fotobox lassen sich jene verewigen, die gerade ein Herz und eine Seele sind. Im Hinterzimmer steht am Freitag ein Herzratenvariabilitätsmessungs-Gerät bereit, fachkundige Beratung von Wolfgang Riepl inklusive.…

FlauschMarkt

Flausch statt Frust Ab 6. Jänner findet im freuraum der erste Flauschmarkt (Floh- und Tauschmarkt) statt. Und der geht so: Tausche 10 Dinge (unliebsame Weihnachtsgeschenke, Klamotten, Bücher, Küchenutensilien etc. - alles in adrettem Zustand), die bei Dir ein Schattendasein führen, gegen Sachen, die Du schon immer haben wolltest. Was übrig…

FREULEINKRAMURI

Privater Flohmarkt Eilig vor dem Christkind machen die FREULEINS noch Hausputz und bieten ihre Fundstücke feil: Flittertand nebst falschem Geschmeide, Zerbrechliches und Standfestes, Liebliches für Wand wie Boden, Sichtbares nahe Unscheinbarem, dazu kleidsames Tuch und Lesestoff... Kommt und kauft Erfreuliches für Euch und die Liebsten! Montag, 17.12.2018, 14 bis 20…

Frische Weihnachtsgeschenke! mit Michael Förschner

Du willst zu Weihnachten lieben Menschen eine Freude machen. Und du willst die Welt mit deinen Geschenken nicht mehr vergiften, weder wörtlich, noch im übertragenen Sinn. Ich möchte dir gerne zeigen, wie wir von RINGANA diese Themen ansprechen. Frische Produkte, reich an Inhaltsstoffen und intensiv in ihrer Wirkung. Ästhetisch, zeitgemäß…

Pralinen-Verkostung mit Claudia Palkovits

Homemade - mit viel Liebe - ohne Konservierungsstoffe! In den Wintermonaten entstehen täglich neue Pralinenkreationen daheim in meiner Küche! Von Baileys bis Eierlikör, von Nougat bis Bratapfel... Ich freu mich auf eine schokoladige Vorweihnachtszeit! Am 15.12. werde ich ganzen Tag persönlich für euch da sein und ihr könnt meine Pralinen…

Mini-Weihnachtsshooting mit Birgit Machtinger

Für alle, die heuer unterm Christbaum die Augen ihrer Liebsten mit persönlichen Bildern zum Glänzen bringen wollen, können mich sehr gerne am Samstag, den 15.12. von 10:00 bis 19:00 Uhr im Rahmen des PopUp - Auf einen Streich vorWEIHNACHTen-Markt im Freuraum besuchen. Von mir für euch: - 30 minütiges Mini-Shooting…

PopUp Store vorWEIHNACHTen im Freuraum

Die Gelegenheit für vorWEIHNACHTliches Shoppen von Geschenken und Leckereien. Genussvolles, Praktisches und Schönes mit Liebe zum Detail. PopUp Store - Auf einen Streich vorWEIHNACHTen ist der etwas andere Adventmarkt. Hier präsentieren sich Kreative mit ihrem Handgefertigten und Produkten aus eigener Erzeugung. Über 4 Wochen bieten wir in einem Geschäft in…

TinG

TinG – PopUp

SAVE THE DATE: Tin-G kommt mit ihrer „veganen“ Taschen-Kollektion – unter dem Motto „create your own“ zu uns!