Healing Songs mit Anne

  • Start Date
  • End Date
  • Cost: 15 Euro
  • Event Category: Musik
Healing Songs sind alte und neue Lieder aus verschiedenen Kulturen, die uns Menschen seit jeher miteinander und mit heilsamen, stärkenden Kräften verbinden: mit Mutter Erde, Wasser, Feuer, Luft; mit dem Schöpfungsgeist, den Kräften und Wesen der Natur, mit der Liebe zu uns selbst.
Im Kreis gesungen und manchmal auch getanzt, verstärkt sich die heilsame Wirkung der Lieder auf Körper, Geist und Seele. Wir verbinden uns singend mit einer tiefen Kraftquelle in uns und schicken die Lieder dorthin, wo Unterstützung und Heilung gebraucht wird.

An diesem Abend singen wir kraftvolle & meditative Lieder für das wieder kommende Licht. Wir gehen auf das alte Jahreskreisfest „Lichtmess“ zu und heißen damit alles, was neu in die Welt kommen wird, willkommen. Wir verbinden uns mit der Kraft der Morgendämmerung, der Qualität des Kindes in uns. Wir feiern, dass nach der tiefsten Dunkelheit das Leben neu erwacht, im Außen und in unserem Inneren. Die Lieder sind meist kurz, haben einfache Melodien und sind somit auch für unerfahrene SängerInnen gut singbar.

Es sind weder Vorkenntnisse noch Notenkenntnisse nötig.
 
Beitrag: 15 Euro
Anmeldung bitte unter hallo@freu-raum.at
 
Anne Tscharmann sammelt seit vielen Jahren Lieder aus verschiedenen Kulturen und schreibt eigene Lieder. Sie hat bereits mehrere CDs veröffentlicht. Anne ist Dipl. Lebensberaterin, Singkreisleiterin, Bewegungs- und Gestaltpädagogin und leitet persönlichkeitsbildende Gruppen, Visionssuchen und Schwitzhütten.
Mehr über Anne unter www.maeterra.at