Home Events Yoga As You Are

Yoga As You Are

Montags rollen wir die Yogamatten aus; wir dehnen, strecken uns, spannen an, entspannen & atmen – ganz behutsam, erforschend und manchmal vielleicht auch fordernd. Du entscheidest wie intensiv Deine Yogapraxis sein soll. Immerhin hat man an manchen Tagen mehr Energie und will sich auspowern oder ist eher müde und möchte einfach nur abschalten.

Diese Einheiten sollen Dir einen sanften Einstieg ermöglichen und eine solide Basis schaffen, damit Yoga zu einem fixen Bestandteil in Deinem Leben werden kann. Wir praktizieren einen bunten Mix aus Atemübungen (Pranayama) und Körperübungen (Asanas) sowie Meditations- (Dhyana) & Entspannungsübungen. Vorkenntnisse musst Du keine haben und es ist auch egal ob du sportlich bist oder eher der Typ „Couch-Potato“, ob Du groß bist oder klein, schon reifer oder jung; alle sind herzlich willkommen.  Komm einfach mit auf die Matte und Yoga as you are.

Was du brauchst

Alles um Dich wohl zu fühlen und Nichts. 🙂 Vielleicht brauchst Du eine Decke, ein (Meditations-)Kissen, Socken und/oder etwas zu trinken. Yogamatten sind in begrenzter Stückzahl vorhanden.

Über mich

Hallo, mein Name ist Karin Kirchner. Ich will mein Leben damit verbringen, Dinge zu tun die mir Freude bereiten und für die ich Leidenschaft empfinde. Deshalb absolviere ich gerade eine 500-Stunden-Yogalehrerausbildung in Wiener Neustadt, meinem Geburts- und Heimatort. Irgendwann muss man anfangen Praxiserfahrung zu sammeln und das möchte ich gerne mit Dir gemeinsam im FreuRaum tun.

Kosten

Um einerseits die Raummiete, Unterrichtsmaterialien und meine Anfahrtskosten zu finanzieren bitte ich Dich um eine freie Spende.

 

Ich freue mich auf Dich!

Namaste ♥

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme am Yoga
Verfügbar Tickets: 10
DasTeilnahme am Yoga Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

30 Sep 2019

Uhrzeit

6:30 pm - 8:00 pm

Preis

€5.00

Ort

NutzRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie

Veranstalter

Karin Kirchner
Phone
+43 677 613 433 02
Email
karinkirchner@hotmail.com
ANMELDEN

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    07 Okt 2019
  • Uhrzeit
    6:30 pm - 8:00 pm
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.