FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Kleinkunst Musik RUHIG BLUT ! Ein Abend mit Gerald Lobo Koller + Michael Förschner

RUHIG BLUT ! Ein Abend mit Gerald Lobo Koller + Michael Förschner

Was ein junggebliebener Gott uns sagen möchte

Wie Hysterie uns krank macht – und warum Bildung und Gesundheit Geselligkeit braucht: Gerald Lobo Koller, langjähriger Referent, Autor und Wegbegleiter innovativer Handlungsansätze, leitet das Forum Lebensqualität in eine neue Etappe kollektiver Lernkultur: der Auseinandersetzung mit den Fragen, die hinter unseren Fragen stehen.

 Mit seinen Impulsen verbindet er die Herausforderungen einer zukunftsfähigen Gesellschaft mit unseren persönlichen Bedürfnissen nach einem Sinn, für den es sich zu leben lohnt.

RUHIG BLUT!, das Protokoll der hirn- und herzöffnenden Begegnung mit einem alten, aber quicklebendigen Gott öffnet durch Michael Förschners Gitarrenklänge Türen für so manche Reise in die Innenwelt…

Datum

Fr, 09. Sep 2022
vergangene

Uhrzeit

19:00

Standort

FreuRaum
Fanny-Elßler-Gasse 3 7000 Eisenstadt Österreich
Kategorie
QR Code