FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Literatur Musik Rudi Treiber – Mein verrücktes Griechenland (Lesung und Musik)

Rudi Treiber – Mein verrücktes Griechenland (Lesung und Musik)

Das neue Buch „Mein verrücktes Griechenland“

Meine Lesung ist anders als übliche Lesungen. Ich lese nicht aus meinem Buch vor, denn lesen können ja alle. Ich erzähle die einzelnen Erlebnisse und Geschichten. Ich bezeichne mein Buch auch als ein Erlebnisbuch. Ich  erwarte mir dabei, dass die Zuhörer Fragen stellen und auch diskutieren. Es soll ein lebhafter Gedankenaustausch sein mit verschiedenen Meinungen, ein Ping Pong Spiel zwischen Schreiber und Zuhörer. Dazwischen spiele ich meine eigenen Lieder.

Mein verrücktes Griechenland  – unglaubliche Erlebnisse eines Aussteigers.

Vom Rucksacktouristen bis zum Olivenhain Besitzer.

Ich war 35 Jahre lang Lehrer für Englisch und Turnen  und gleichzeitig Musiker. Ich schrieb jahrelang für Zeitungen und ich male seit vielen Jahren. Ich malte hunderte von Bildern, produzierte 15 Tonträger, schrieb unzählige Zeitungsartikel, nur über mein Griechenland gibt es nichts, nur die Erinnerung daran. Mit diesem Buch lege ich den letzten Baustein zu meinen Lebenserinnerungen.

Wer einmal in die griechische Welt, in die griechische Seele und Mentalität der Menschen dort eintauchte, wer einmal die wunderschönen Landschaften, die Strände und Sonnenuntergänge erlebte, der ist gefangen für immer.

Musik https://www.ruditreiber.com

Live  https://www.youtube.com/watch?v=cGwhMTBP3ZA

Datum

Fr, 16. Dez 2022
vergangene

Uhrzeit

18:30

Standort

FreuRaum
Fanny-Elßler-Gasse 3 7000 Eisenstadt Österreich
Kategorie
QR Code