FreuRaum

Mehr vom Guten im Herzen von Eisenstadt

Start Events - FreuRaum Ausstellung Ausstellung: Phantasie wird siegen

Ausstellung: Phantasie wird siegen

Anlässlich meines 50ers habe ich mich dazu entschlossen, mich nach Jahren der Abstinenz und Enthaltsamkeit wieder einmal so richtig im Ton zu vergreifen. Das Ergebnis wird unter dem Titel ‚Phantasie wird siegen‘ zu sehen sein. Dabei handelt es sich nicht um einen Gesangsabend, keine Angst, sondern um eine Keramikausstellung.
In der Herangehensweise zu ‚Phantasie wird siegen‘, den Arbeiten dieser Ausstellung war mir wichtig, dass sowohl die entstandenen Reliefs, wie auch die Objekte sich erst im Tun selbst aus dem Ton herausgeschält und entwickelt haben und ich immer wieder selbst vom Ergebnis überrascht war.
Neugierig geworden? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns an unten angeführten Orten und Zeiten sehen würden.
Auf bald, Michael Bischof-Horak, Diplomsozialarbeiter und Keramikgeselle

FR 08.11.19 16:00 – 20:00
SA 09.11.19 10:00 – 15:00

Datum

Fr - Sa, 08. - 09. Nov 2019
vergangene

Uhrzeit

16:00 - 15:00

Standort

NutzRaum
FreuRaum, Fanny Elßlergasse 3, 7000 Eisenstadt
Kategorie

Nächster Termin

QR Code

Schreibe einen Kommentar